Running Europe with ASICS

22 Jun 2014

Mit cirka 20 km/h läuft ein Spitzenmarathonläufer im Schnitt die 42,195 Kilometer des Marathons. Um diese unglaubliche Geschwindigkeit hautnah zu "spüren", bringt man ein Laufband auf die entsprechende Geschwindigkeit, lädt ambitionierte Läuferinnen und Läufer ein, tourt zu den großen Marathon-Events in Europa und stellt sich auf exponierte Plätze. Die Marathons von Barcelona, Paris, Stockholm, Amsterdam, Frankfurt und Florenz sind bis Ende des Jahres die Stationen: Das A+ Team hat dabei alle Hände voll zu tun, denn der Andrang ist bislang mächtig. Und die meisten mussten sich denn doch nach nur einer Minute (manch einer schaffte auch mehr) der Geschwindigkeit beugen. Better your best!

Die Challenge geht noch bis Ende des Jahres und wir freuen uns auf viele begeisterte Marathoneers. Like it.